Geeigneter Stoff für Rin Cosplay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde Chiffon nehmen, da ich finde, dass es besser aussieht. Aber letztendlich würde ich es dir überlassen. Wenn du aber noch nie mit Chiffon genäht hast, würde ich dir raten etwas Erfahrung damit zu sammeln.

Damit es richtig schön fluffig aussieht, würde ich die Blätter nehmen und eventuell diese Rüschen, unter die Blätter kannst du dann noch mit Rüschen  mehr Volumen hinzufügen.

Ein Farbverlauf wie in Bild drei wäre wirklich wunderschön und ich denke generell, dass man bei Vocaloid eher vom Orginal abweichen kann als bei Animes

Taiga Aisaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das erste Bild kommt der Vorlage am nächsten, auch wenn Chiffon sehr schön aussieht. Ich persönlich würde aber Chiffon nehmen, da das Kleid in der Vorlage auch sehr fluffig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzeln genähten Elemente kommen der Vorlage näher ... 

Hast du dir schon mal Taft angeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?