Geeigneter Schlusssatz ... Frauen?

3 Antworten

Ich kann dir zwar keinen guten schlussatz nennen, aber ich finde toll das es noch leute gibt die einen liebesbrief schreiben! :) habe ich letztens auch erst an meinen freund :3

Wie alt bist du eigentlich?

0

zitier irgendnen berühmten dichter ist alles schmalzig funktioniert traurigerweise aber immer

viel glück  ;)

gibt nix besseres als " ich liebe dich"

du hast grad auch nichts besseres zu tun als jede offene frage zu beantworten oder?  (:

0

Wie kriegt man eine Frau dazu ihre Gefühle zu zeigen, obwohl sie es nicht möchte?

Angenommen du kennst eine Frau, von der ihr zu ziemlich sicher seit, dass sie etwas für dich empfindet, sie es aber aus bestimmten Gründen verbergen will. Wie kriegst du die Frau dazu ihre Gefühle zu offenbaren?

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle offenbaren oder warten?

Bin hals über kopf in ein mädchen verliebt.

Wir verstehen uns auch super und haben jeden tag kontakt.

Sie scheint bloß was mit nem anderen typen am laufen zu haben.

Soll ich ihr meine Gefühle für sie offenbaren und schauen was bei rum kommt?

Oder soll ich lieber mit ihr im normal im kontakt bleiben und hoffen dass der andere typ von der bildfläche verschwindet?

...zur Frage

Geeigneter Redeeinstieg zum Thema Metal?

Hallo,

Ich muss demnächst eine Rede zum Thema "Wieso Metal das beste Genre ist" halten. Allerdings fehlt mir noch ein geeigneter Einstieg und ein paar Argumente.

Kann mir einer helfen? :)

...zur Frage

We kann man zwei menschen dazu bringen, sichgegenseitig zu offenbaren?

Es gibt da so zwei menschen, die beide suuuuper gut zsm passen und sich auch sehr mögen. Damit sie zsm kommen brauchen sie aber hilfe. Wie kann man das am schnellsten beschleunigen?

...zur Frage

Ist es komisch wenn ich als Mädchen ihm einen Liebesbrief schreibe?

Hallo :) Da ich nicht den Mut habe meinem Schwarm meine Gefühle persönlich zu gestehen würde ich das gerne mit einem Liebesbrief tun. Meine Freundinnen meinen allerdings, dass er als Junge eher mir einen schreiben sollte und nicht ich diesen Schritt wage. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Gefühle offenbaren nach längerer Funkstille...

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet und habe wieder Kontakt zu einer guten Freundin aufgenommen, mit der ich unter anderem auch wegen dieser Beziehung keinen Kontakt mehr hatte. Diese Freundin ist ungefähr genau so lange wieder single wie ich (etwas mehr wie 1 Monat). Ich hatte auch mal Gefühle für diese Freundin.

Jetzt habe ich mich nach dieser längeren Funkstille wieder mit ihr getroffen und mich auch gut mit ihr verstanden und laut ihr war der Abend auch echt schön. (Wir waren erst alleine und nachher noch mit Freunden was trinken).

Seit diesem Tag glaube ich wieder Gefühle für sie zu haben. Ich freue mich wenn sie mir schreibt, warte auch drauf bis was von ihr kommt und muss ständig an sie denken.

Ich würde mich schon noch gerne ein paar mit ihr treffen bevor ich eine mögliche Beziehung eingehen will, ich will schließlich nichts überstürzen.

Was mich an der Sache interessiert, wie merke ich ob sie auch Gefühle für mich hat? Ich will sie nicht schon wieder als Freundin verlieren. Deshalb bin ich jetzt schon ein wenig verzweifelt, wie ich ihr meine Gefühle offenbaren kann, bzw wie lange ich damit warten sollte?

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?