Geeigneter (Musik-) Player für viele Musikalben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal hiermit
http://www.mediamonkey.com/language/de/

Habs allerdings lange nicht mehr selbst genutzt, kann dir also zu Detailfragen leider keine Auskunft geben :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
14.07.2016, 22:52

Danke.

0

Ich benutze Irfanview + Plugins; VLC habe ich auch, aber Irfanview eröffnetet mir fast alles und bin ich echt zufrieden damit. Nur für Filme benutze ich nur "Bestplayer" ist besser wegen Untertitels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den klassischen VLC Player funktioniert Perfekt. Kann ich nur empfehlen. :)

LG Rouven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
23.05.2016, 23:14

Ist genau was ich suche, danke :D (Wieso auch immer ich nicht selber darauf gekommen bin.)

Noch eine Frage, ich hab ein Keyboard von Acer, der hat so extra Tasten da oben um es zu pausieren, stoppen, nächster Track usw, bei VLC scheint es nicht zu funktionieren, aber es gibt doch bestimmt eine Methode, wie es geht oder? Beim Windows Media Player ist alles okay d:

0
Kommentar von Venuro
23.05.2016, 23:17

hm, ich hab ne Razer Deaths Taler da funktioniert das top o.O Aber freut mich das ich dir helfen konnte ^^

0
Kommentar von Venuro
23.05.2016, 23:17

*Deathstalker Hust Autokorrektur xD

0

Winamp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?