Geeigneter Laptop/Geeignetes Notebook gesucht - Für z.B. GTA V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit den da oben läuft Gta keineswegs flüssig.Für Gta gehts erst ab 600€ los wenn du glückt hast.

6

Der Preis ist mir eigentlich egal. Könntest du mir etwas vorschlagen?

0
37

Der Laptop sollte das schon auf Mittel schaffen.Er sollte schon ein i5/i7 haben, außerdem eine Nvidia Grafikkarte haben,hast du ein musst du schauen ob diese auch gut ist. Es gibt so viele unterschiedliche da kann man nicht genau sagen obs läuft. Aber mit einer Nvidia über 600€ kann man fast nie was falsch machen.

1
37

Würde bestimmt laufen, nicht aus sehr hohen Einstellung aber es würde laufen.

0
6
@greenstar19

Okay,danke, hast den Stern sicher. (Muss aber irgendwie 24 Stunden warten,um ihn dir zu geben).

0

Wenn dir geld egal ist schau bei alienware vorbei nen Kumpel hat ein Laptop von denen und kann darauf flüssig GTA V auf normal spielen

Lenovo Y50-70

6

Sieht gut aus, dankeschön

0

Suche einen Laptop der Sims 4 tauglich ist!

Hallo :)

ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und suche einen der vorallem Sims 4 tauglich ist! So das dieses Spiel ruckelfrei läuft. Ich kenne mich mit Laptops leider nicht gut aus und habe mir schon einige Modelle in den verschiedensten Preiskategorien angesehen und 2 gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob diese dazu geeignet sind da ich das nicht ganz verstehe.

Acer V5-573G-54218 Notebook, Intel® Core™ i5, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1000 GB Speicher

Oder

Asus F751MA Notebook, Intel® Pentium™, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR3-RAM

(Leider konnte ich keine Links einstellen :( )

Mir kommen die 2 Modelle tauglich vor uns auch von den Einstellungen irgendwie ähnlich, bin mir aber nicht sicher!

Deswegen wäre es sehr freundlich wenn ihr ein Auge drüberwerfen könntet :) Vielen Dank

(Preislimit 800 euro)

Die Sims 4 Systemvorraussetzungen: EMPFOHLEN: BS: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1, 64 Bit-Systeme empfohlen CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichtwertig , Dual Core und SSE 2 erforderlich (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig) RAM: Mindestens 2 GB FESTPLATTE: Mindestens 1,2 GB Festplattenplatz mit mindestens 0,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher DirectX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich freue mich auch Über andere vorschläge wenn ihr gute erfahrungen mit Laptops habt und diese Empfehlen möchtet!

Dankeschön!!

(PS: Ich weiß das ein PC mit Tower besser zum Spielen ist aber leider brauche ich einen Laptop auch für unterwegs! :) )

...zur Frage

Welche Länge/Breite Maße haben Laptops mit 15,6 und 17,3 Zoll (39,6 / 43,9 cm Bildschirm Diagonale)?

Welche Länge/Breite Maße haben Laptops mit 15,6 und 17,3 Zoll (39,6 / 43,9 cm Bildschirm Diagonale)?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Reicht der notebook für wow?

AMD Quad-Core A10-9600P 2,4 GHz (bis zu 3,3 GHz, 2 MB Cache) 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) WLED-Backlight-Display (1600 x 900) 8192 MB DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher Festplatte: 1000 GB HDD AMD Radeon™ R7 M440

Läuft darauf wow flüssig wäre dankbar für eine Antwort

...zur Frage

welches laptop von diesen drei ist das bessere?

1.

   Intel®Core™i5-8250U 1,6 GHz, (Turbo-Boost bis zu 3,40 GHz, 6 MB SmartCache)

   43,9 cm (17,3") 900p (HD Plus) TN AG 200N-Display (1600 x 900)

   8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatte: 1000 GB HDD

   NVIDIA Geforce MX150 mit 2048 MB GDDR5 VRAM

2.

   Intel® Core I5-7200U 2,5 GHz (mit Turbo bis zu 3,1 GHz, 3MB Cache)

   43,9cm (17,3") 1600 x 900 HD+ (TN GL(FLAT)) (1600 x 900)

   8192 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatte: 2000 GB HDD

   AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3L RAM

3.

   Intel Core i5-8250U 1,6 GHz (bis zu 3,4 GHz)

   43,9 cm (17,3'') HD Plus Display (1600 x 900)

   8 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

   Festplatten: 128 GB SSD, 1000 GB HDD

   Intel UHD Graphics 620

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?