geeigneter Kinderwagen für Griechenland Urlaub?

8 Antworten

Wollt Ihr mit Baby durch die Berge kraxeln? Da würde ich eher einen Tragegurt nehmen.

https://www.kidsgo.de/baby-kinder-tragen-ausstattung/vor-dem-laufen-kommt-das-tragen/

siehe weiter unten...

Naja nich der höchste Berg vielleicht

dachte an so was zum Beispiel

http://www.kinderwagen.com/babybjoern-original-babytrage

was meinst du?

0
@JanaBurg

Ja, an so etwas habe ich gedacht. Vielleicht gehst Du einfach mal in einen Baby-Zubehör-Laden, lässt Dich beraten und probierst es aus.

0
@JanaBurg

Bitte NICHT so etwas.
Der Steg ist viel zu schmal, um für die notwendige M-Haltung der Beinchen deines Babys zu sorgen.

Die ist wichtig, um eine optimale Hüftentwicklung zu erreichen.

Außerdem verursachen solche Tragehilfe wie die verlinkte eher Rückenprobleme beim Träger als beispielsweise ein korrekt gebundenes Tragetuch, das auf verschiedene Arten benutzt werden kann.

0

Tfk ist eine supermarket. Mit dem joggster kommt man super durch. Wir haben unseren in den bergen dabei gehabt, auf djerba im Sand, bei Schnee und Eis.
Der Wagen rollte über alles.

Bei all den tollen Ratschlägen würde ich mal behaupten, man weder Kinderwagen, noch Tragehilfe braucht, denn einem drei Monate altem Kind so etwas anzutun ist grausam. Man kann den Urlaub auch mal ein Jahr verschieben und muss ein so kleines Baby nicht durch die Weltgeschichte schleppen.

Urlaub - Türkei oder Griechenland?

...zur Frage

Baby Kinderwagen in Reisetasche bei Airberlin transportieren?

Hallo Community.

Ich Fliege in 14 Tagen mit meiner Frau und unserer 3 Monate alten Tochter mit Airberlin.

Wir wollen für die Kleine 1 Koffer, 1 Maxi-Cosi und Ihren Bugaboo Kinderwagen mitnehmen. Laut Airberlin darf das alles umsonst mitgenommen werden. Aufgrund der "Guten" Behandlung von Kinderwagen transportieren wir den Kinderwagen in der dazugehörigen Tasche.

Tasche: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/3/6/1423635.jpg

Aber wo gebe ich das nun alles ab? also den Maxi-Cosi und den Kinderwagen in der Tasche? wir würden Sie im Maxi-Cosi gern bis zum Flieger mitnehmen. Ist dies möglich? Und zählt der Kinderwagen in der Tasche dann immernoch als Kinderwagen (immerhin könnte ich ja sonst etwas in die Tasche packen) oder Sperrgepäck und muss bezahlt werden? Die Tasche ist nicht grade klein.

Nachtrag: Wie verhält sich das mit der Mitnahme von warmen Wasser in einer Thermoskanne für Milchpulver? für 6h müsste ich mehr als 100ml mitnehmen was also die vorschriftsmäßige Menge übersteigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Mit unserem Hund in den Urlaub nach Griechenland

wir fahren mit dem auto nach griechenland diesen sommer, meine tochter hat uns einen hund angeschleppt, der jetzt 3 monate alt ist. Ich möchte ihn gerne in den urlaub mitnehemen, da er mir sehr leid tun würde, wenn ich ihn zu Hause lassen würde. (Mein Babylein). Aber ist die Reise München-Wien-Serbien-Griechenland und die Hitze in Griechenland überhaupt gut für das Tier? Besser Pension oder Rudel?

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?