Geeigneter Dünger für Passiflora/Passionsblume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychosomatische Störung Globusgefühl im Hals?

Guten Abend, ich war heute wieder beim Hausarzt aufgrund des Globusgefühl, dieser tippt auf eine psychosomatische Störung und ich soll zum Psychologen was mir schon peinlich ist, naja jedenfalls meinte mein Hausarzt das dieses Globusgefühl psychosomatisch ist da ich Angst vor Krankheiten habe. Ich sagte meinem Arzt das ich Angst habe das ich durch diesen Druck im Brustkorb und diesem Kloß im Hals zu ersticken aber er meinte ich solle mich beruhigen, leichter gesagt als getan, ich lenke mich ab aber das scheint alles nichts zu bringen, verschrieben hat er mir nichts. Ich liege hier und weine weil ich einfach Angst habe, meine Familie glaubt mir nicht und mein Mann scheint mir auch nicht mehr zu glauben. Ich kriege nichts mehr gebacken, ich bekomme es nicht hin den Haushalt zu bewältigen oder essen zu kochen weil sich dann dieser Druck stärker wird. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wir haben hier leider nur 3 Psychologen aber diese haben erst Termine ende August bis Oktober frei solange möchte ich aber nicht warten, in eine Klinik möchte ich nicht, habe durch einige Bekannte gehört das die entmündigt wurden und mit Medikamenten vollgepumpt wurden. Ich bin ein einziges Wrack, ich schlafe erst zwischen 3-5 Uhr ein, wache ungefähr 10 Uhr auf und lege mich von 12-14 Uhr wieder hin das ist doch kein Leben mehr! :'( Depressionen schließt mein Arzt aus aber ich bin auf dem besten Wege dahin in eine Depression zu verfallen, ich habe noch Lioran Passionsblume zuhause, soll angeblich gegen Angst, innere Unruhe und Nervosität helfen aber was meint ihr, habt ihr mit Lioran Passionsblume Erfahrung?

Liebe Grüße und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?