Geeigneter CPU-Kühler für FX 8350?

3 Antworten

Du musst darauf achten, welche kühler in dein Gehäuse passen, das der kühler nicht an den RAM oder ans Gehäuse selbst anstösst (miss das nach vor dem kauf). Ansonsten ist der FX 8350 ein AM 3+ sockel processor, bequiet und alpenföhn haben passende, leise und leistungsstarke kühler für diesen sockel

Der hier wär gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kuehler_964396.html

Oder wenn du auch noch etwas übertakten willst, der hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Mugen-4-Tower-Kuehler_884657.html

Ein stärkerer Kühler ändert aber nichts an der Wärmeabgabe in den Raum, die Wärme wird nur besser von der CPU weggeleitet.

Die passen auch beide problemlos ins Shinobi.

0

AMDFx8350mitkühleraussockelgeholt?

Habe meinen amd fx 8350 box kühler ausbauen wollen dabei klebte die WLP so stark das der cpu mit raus kamm (keine pins fehlen oder sind irgendwie anderst beschädigt) ist das schlimm?

...zur Frage

Welcher CPU Kühler passt zu meinem Gehäuse?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Gigabyte Sumo a Gehäuse, es ist ein Fertig pc mit dem ich zufrieden bin (Seit 2 Jahren). Aber der CPU Kühler ist mir mit der Zeit einfach zulaut, es handelt sich um einen AMD Boxed Kühler für den AMD FX 8350. Laut Hersteller lässt das Gehäuse nur Kühler mit einer Höhe von 71 mm zu. Meine Frage welchen könnt ihr empfehlen der Leise ist und den FX 8350 kühl hält.

...zur Frage

Cpu austauschen amd fx 4130 gegen fx 8350?

ich möchte meine fx 4130 cpu gegen die fx 8350 austauschen ohne dabei windows neu zu machen geht das ?

...zur Frage

AMD FX-8350 oder FX-9590

Welche CPU würde sich eher lohnen zu kaufen?

AMD FX-8350 (8x4.0 GHz) AMD FX-9590 (8x4.7 GHz)

Bitte auch einen geeigneten Kühler angeben!

LG Calle

...zur Frage

Kühlt der AMD 6300 Boxed Kühler gut?

Ich habe mir einen neuen prozessor gekauft den amd fx 6300 mit einem mitgeliefertem kühler. Ich hab schon einen gescheiten cpu tower kühler bestellt aber bis der angekommen ist will ich vorübergehend den boxed kühler verwenden. Meine Frage: ist der gut? Also schadet er meinem prozessor in der Zeit bis mein gescheiter kühler angekommen ist (1 Woche) ?

...zur Frage

AMD FX 8350 CPU Kühlerwahl

Hey Leute, ich kann mich nicht zwischen 3 CPU Kühler entscheiden. Es handelt sich um den Scythe Katana 4 , um den Scythe Mine 2 und um den Alpenföhn Matterhorn Pure . Welcher von diesen Kühler kühlt den AMD FX 8350 am besten unter 60 Grad auf Last, welcher ist leiser, welcher hat eine leichtere Montage. Falls ihr einen besseren kennt, achtet bitte drauf : 4pin, gut kühlend (AMD FX 8350 und 60 Grad auf Last), Leise auch auf volllast wenn möglich und max. 35 Euro kosten. Ich will NICHT übertakten. Bitte erklären warum ihr für denjenigen Kühler seit. Danke! :) Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?