Geeigneter CPU-Kühler?

7 Antworten

aber was tut man nicht alles für das Aussehen seines PCs.

nichts, was mich anbelangt ;) ich sehe den PC als Arbeitsgerät, deshalb habe ich ein gedämmtes Gehäuse ohne Fenster. ICh brauche keine Lightschow, um zu arbeiten/spielen. Aber jedem das Seine (und mir das meiste)

Beispiel

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Shadow-Rock-Slim-Tower-Kuehler_949244.html

der baut sehr hoch, sollte also den Komponenten nicht ins Gehge kommen. Allerdings muss das Gehäuse entsprechend breit sein

Du musst schon Maße angeben wenn du vorschläge für einen Lüfter willst.

Wenn eine AIO ausläuft zahlst du den Schaden da du zu 99% irgendetwas falsch gemacht hast.

28

was will man bei ner AIO einbauen falsch machen, ist der schlauch kaputt in der Zeit wo noch Gewährleistung besteht kann ihn die Firma die Aio austauschen insamt die ganzen Komponeten die hier mit schaden genommen haben von der Aio

0

Da du auf Farbgebung wert legst ist nichts für dich zukunftssicher. Wenn in 2 Jahren die Farbe Neongelb "in" ist, dann stinkst du mit deinem schwarzen Lüfter ordentlich ab.

7

Er sollte farbneutral sein, da die LEDs den Farbton erzeugen. Ich gehe eher nicht mit dem Trend (auch wenn ich mir lauter LED Zeug kaufe), sondern will eher zu jeder Zeit das Farbschema meines PCs ändern können.

0

Was möchtest Du wissen?