Geeignete Übeestellung der Zellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pflanzenzellen gegenüber tierzellen Vakuolen und chloroplasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
18.01.2016, 18:18

Ok danke :)
Gibt es sonst noch etwas, oder war's das schon?

0
Kommentar von Bella1205
18.01.2016, 18:29

Pflanzenzellen haben eine Zellwand tierische Zellen nicht

0

Im "Campbell Biologie" sind dazu super Sachen. Das ist aber halt ein Buch... Ich weiß nicht, ob der Pearson- Verlag dazu auch Material online hat, könnte ich mir aber gut vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du mit der bisherigen Info wirklich nicht zufrieden? Zu genau diesem Thema findet man doch sicher sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
18.01.2016, 18:14

Ja das schon. War aber leider zu ausführlich, sodass ich größtenteils nichts verstanden habe.
Außerdem, entspricht das nicht den Kriterien, die wir in der 9. Klasse benötigen 😄

0
Kommentar von Tarantula111
18.01.2016, 20:04

Keine Centrosomen - Centrosomen eine Zellmembran haben allerdings beide Zelltypen

0

Was möchtest Du wissen?