Geeignete Stelle Für's Tattoo?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch im öffentlichen Dienst, in der Verwaltung mit Publikumsverkehr. Ich habe ein Tattoo auf der Brust, eines auf der Schulder über den Oberarm bis zum Ellenbogen und eines am Fußgelenk. Alle Tattoos kann man gelegentlich sehen und es ist okay.

ja, aber ich bin Auszubildende, und das kommt dann glaube ich nicht so gut.. :( aber am Fußgelenk ist natürlich total schöön.. hmm. gibt es vielleicht noch mehr Ideen?

0
@mareke164

Ich werde mir demnächst noch zwei Flügel auf den Rücken machen lassen.

0

Alle Stellen, die von deiner Arbeitskleidung bedeckt sind. Vll zwischen den Schulterblättern oder an der Hüfte?

ich kann nicht warten, das ist Tatto wird der Anfangsbuchstabe von meinem verstorbenem Bruder.. ich möchte das auf eine Stelle haben, die auch nicht unbedingt für andere einzusehen ist.. es ist nur für mich alleine das Tattoo..

Was möchtest Du wissen?