Geeignete Stelle für Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Ich fand bisher Unterarm außen wirklich am geeignetsten und die beste Stelle. Meine Tätowierin meinte, dass das von der Hautstelle hier mit die beste sei.

Allerdings Vorsicht: Vorher bitte noch abklären, ob Tattoos in Deinem Job, bei Deiner Ausbildungsstelle, etc. akzeptiert sind, denn die tätowierten Unterarme lassen sich ja nicht immer so leicht verdecken.;)

LG Kristina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auch drauf an wie und wo du dein tattoo zeigen willst. dann noch welches motiv es sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cutiegirl20 20.07.2016, 18:25

Man soll es schon verstecken können wegen der arbeit. Soll ein zeichen von meinem sternzeichen sein.

0

Nacken vielleicht..? Schulter, Schlüsselbein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cutiegirl20 20.07.2016, 15:59

fußknöchel ja eig auch oder?

0

handgelenk, fußgelenk ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cutiegirl20 19.07.2016, 17:17

Handgelenk geht nicht wegen arbeit. Fußgelenk habe ich auch schon dran gedacht

0
alicigurl 19.07.2016, 17:19
@cutiegirl20

kannst du nicht ein langes oberteil anziehen und das tattoo so verstecken? ^^

0

Was möchtest Du wissen?