Geeignete Sportschuhe für 103kg Frau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Sportart?

Ilyana 31.10.2017, 19:38

Naja, wahrscheinlich erstmal nur Fitness zu Hause,vielleicht mit youtube oder Freeletics soweit ich es schaffe. Hab aber garkeine Klamotten und Schuhe für irvendwas in der Art. Eventuell beleg ich Anfang nächsten Jahres paar Kurse beim Fitnessstudio, je nachdem wenn es zum Jahreswechsel Angebote gibt. Zum Laufen bin ich noch zu schwer, das kommt eventuell später, obwohl ich das schon gerne mal probieren würde. 

0
ren62 31.10.2017, 19:52

was sagt dein Arzt dazu, dass du zu Hause mit den Sport beginnst? :)

0
ozz667 31.10.2017, 20:52
@ren62

Kommt halt drauf an. Zum Laufen solten es Laufschuhe sein. Zum Krafttraining sind Schuhe mit flacher Sohle angesagt. Für Freeletics ist es egal.

0

Was möchtest Du wissen?