Geeignete Sportschuhe für 103kg Frau?

2 Antworten

50€ ist zu wenig. Geh in ein Fachgeschäft und lass eine Laufanalyse machen. Danach wirst du eine vernüftige Beratung bekommen. 

Edit. Sorry. Zu schnell geantwortet. Zum laufen? Oder wozu der schuh?

So oder so. Das Fachgeschäft hilft :)

Welche Sportart?

Naja, wahrscheinlich erstmal nur Fitness zu Hause,vielleicht mit youtube oder Freeletics soweit ich es schaffe. Hab aber garkeine Klamotten und Schuhe für irvendwas in der Art. Eventuell beleg ich Anfang nächsten Jahres paar Kurse beim Fitnessstudio, je nachdem wenn es zum Jahreswechsel Angebote gibt. Zum Laufen bin ich noch zu schwer, das kommt eventuell später, obwohl ich das schon gerne mal probieren würde. 

0

was sagt dein Arzt dazu, dass du zu Hause mit den Sport beginnst? :)

0
@ren62

Kommt halt drauf an. Zum Laufen solten es Laufschuhe sein. Zum Krafttraining sind Schuhe mit flacher Sohle angesagt. Für Freeletics ist es egal.

0

Waß kann man gegen ein Hohlkreuz machen?

Hey zusammen ich habe ein Holkreuz kann ich irgendwas machen an Übungen oder so damit das wieder weggeht? Oder passiert das irgendwann von selbst

...zur Frage

Gaming Pc von Rhino-Computer?

Mein Budget ist maximal 500 Euro und der Pc ist auch eher für Multimedia gedacht, aber ich möchte schon so viele Games wie möglich darauf zocken, dann nicht auf den höchsten Einstellungen natürlich. Er sollte wenn möglich auch eine Weile halten.

Der PC von Rhino hat eine GTX 1050 was ja eigentlich gut in dieser Preisklasse ist und der fx-6300 hat auch 3,5 GHz was ja auch nicht das schlechteste ist.

Ich bin mir noch am überlegen ob ich den Prozessor noch gegen den FX-8320 tauschen soll, aber würde das wirklich einen großen Unterschied machen? Wie gesagt es soll ja auch keine klassische Gaming Maschine in dem Sinne sein.

Hat jemand schon Erfahrungen bei Rhino gesammelt, schon mal da bestellt? Ich kenne diesen Shop nicht und möchte nachher nicht negativ überrascht sein.

Selbst zusammenstellen möchte ich aus persönlichen Gründen nicht also lasst Antworten in dieser Richtung bitte einfach sein.

Der Pc nennt sich Rhino Rapid a6350, ich habe ich einen Screenshot vom Datenblatt reingestellt da Gutefrage den link aus vulgären (?) Gründen verweigert

...zur Frage

Beziehungstief: nicht mehr verliebt?

Ich hoffe ihr habt Zeit euch das durchzulesen und mir evtl. weiterzuhelfen. Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und es lief bis vor kurzen noch ganz gut zwischen uns. Doch in letzter Zeit denke ich plötzlich sehr viel über ihn und meine Gefühle für ihn nach. Wir führen seit August nur noch eine Wochenendbeziehung, da er in seiner Ausbildung in der Woche wenig Zeit hat und ich hab momentan sehr viel Schulstress. Daher hatte ich unter der Woche kaum Zeit ihn zu vermissen geschweige denn mit ihm viel zu schreiben. Das ging ca 2 Monate so bis Mitte diesen Monats. Doch momentan habe ich wieder mehr Zeit und der Stress hat sich gelegt aber das Problem dass ich ihn kaum vermisse besteht immer noch. Ich finde auch dass wenn wir uns treffen alles so eintönig und langweilig geworden ist. Ich möchte gerne irgendwas schönes machen aber wir beide wissen nicht mehr was. Und wenn wir uns treffen bin ich manchmal so extrem schnell genervt von ihm und bin oft zickig auch wenn er nur harmlose Bemerkungen macht. Dann zoffen wir uns leicht aber ich denke dann plötzlich sofort darüber nach ob unsere Beziehung noch einen Sinn macht, warum ich ihn liebe oder ob ich ihn überhaupt noch liebe. Vor allem weil ich in letzter Zeit nicht wirklich etwas für ihn empfinde hart ausgedrückt. Es ist einfach ein neutrales Gefühl wenn ich ihn küsse oder mehr.. Selbst wenn ich darüber nachdenke Schluss zu machen regt sich nichts in mir und das verwirrt mich total. Das einzige was mich momentan davon abhält Schluss zu machen ist mein Gewissen und dass ich angst habe es zu bereuen. Zu sehen wie sehr er mich liebt macht es nicht einfacher und tut mir irgendwie leid.. Bin ich dabei mich zu "entlieben"? (wenn es das Wort gibt) oder ist es nur dass sich unsere Beziehung und Gefühle nach 11 Monaten endgültig verändern? Aber müsste man dann nicht trotzdem irgendetwas empfinden? ..ich bin so verwirrt und an sich will ich nicht Schluss machen weil ich ja glücklich mit ihm war. Was ist bloß los?

...zur Frage

Welche PC Komponente für Grafik/Design/Rendering- Zwecke?

Hallo,

in den nächsten paar Monaten möchte ich mir einen sehr (möglichst) leistungsstarken PC für mein Studium anschaffen. Ich studiere im Designbereich (es wird sehr viel mit 3D/CAD Programmen gearbeitet) und bin daher angewiesen, dass mein zukünftiger PC möglichst schnell rendern kann.

Um es einfacher zu machen, erwähne ich mal Sachen die mein PC haben sollte, bzw. sind auch Komponente erwähnt die ich schon sicher auf die Liste gesetzt habe (z.B. Prozessor). Budget soll (nur für den PC allein) etwa bei 1500-1600 € Maximal liegen:

• Prozessor: Intel Core i7-6700K, FC-LGA4, "Skylake" ≈ 350 € (den werde ich nehmen)
  • Arbeitsspeicher soll aufjedenfall 32GB groß sein (das wurde uns sehr ans Herz gelegt), allerdings weiß ich da nicht, welchen 32GB großen Arbeitsspeicher ich für den Prozessor (oder ist das egal) anschaffen soll?!
  • SSD Data Festplatte am besten 500GB groß ab ≈ 132 €
  • Grafikkarte von Nividia (1070,1770 oder auch 900er Reihe) aufjedenfall keine Quadro-Grafikkarte und keine AMD - Prof meinte natürlich, die Grafikkarte könnte nicht gut genug sein in unserem Bereich
  • vlt. sollte der PC auch eine gute (Wasser,-)Kühlung/Lüfter haben.

Alle anderen Sachen sind mir eigentlich unwichtig - vlt. noch, dass man 2-3 Bildschirme an den PC anschließen kann - ansonsten:** POWER, POWER, POWER**.

Was sind eure Ratschläge/Tipps?

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt am besten zu 144Hz @1080p?

Hallöchen.

Ich möchte mir demnächst den ASUS VG248QE Monitor kaufen.

G-Sync ist mir das Geld nicht wert.

Budget ist unter 300 Euro.

Nun weiß ich nicht auf welche Grafikkarte ich hin sparen soll. (so maximal 400-500Euro)

Die Grafikeinstellungen sollten möglichst Hoch sein.

Derzeitige Pc Details:

CPU: Intel Xeon E3 1231v3 @3,4Ghz 4C/8T

GPU: 4GB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC

RAM: 4x4Gb DDR3-1600

Falls irgendwas an Informationen fehlt sagt mir bescheid.

Habe zusätzlich noch eine Umfrage angehängt, um das Ergebnis eindeutig zu sehen und wäre nett wenn ihr diese verwendet.

Lg

...zur Frage

Eigenbau oder Fertig PC?

Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden.

Ich habe Angst das, wenn ich mir den PC https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3c12b32215d3c92fc095fac855b3b19f5c230b4702706495e60

bei Mindfactory zusammenbauen lasse, dass irgendwas nicht klappt.

Deswegen weiß ich nicht ob ich lieber einen fertig PC nehmen soll (habe ein recht guten, zwar teueren pc bei mifcom gefunden.

Das Budget liegt bei maximal 700 Euro also mit zusammenbau kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?