Geeignete Schuhe für die Altenpflege. Welche sind am besten?

4 Antworten

Ich trage Nike Air max Tavas auf der Arbeit. Bin damit zufrieden. Und meine Bewohner finden meine bunten Schuhe cool

New Balance und oder asics sind sehr gut gepolstert und ich sehe viele Altenpfleger/innen damit laufen😎

Typische Sportschuhe?

Hallo! Ich suche typische alte SPORTschuhe. Wenn ich sneaker suche kommen verschiedenste formen raus daher weiß ich nicht wie man die nennt. Ihr wisst schon diese Typischen weißen Sportschuhe mit manchmal blauen oder roten Akzenten wo die Sohle noch an der fußspitze hoch geht. Das meine ich! Und mir ist wichtig nicht diese ganzen neumodischen Nike oder Adidas Schuhe zu haben. Ihr wisst schon damals die Zeiten wo noch jeder ALLE Marken an Schuhen getragen hat wo Nike und Adidas zwar auch schon groß waren aber wo man noch alles getragen hat. Heute sieht man ja nur noch Nike und Adidas auf der Straße. Alle Schuhe sehen aus wie diese Yeezis und ach komm ist auch egal. Ihr wisst aber welche ich meine oder? So typische Sportschuhe/Laufschuhe oder wie man sie auch nennen mag. Für Männer übrigens ! Ich bin ein Typ :D

...zur Frage

Sportschuhe für draußen?

Hallo Community! Ich brauche neue Sportschuhe. Die Auswahl ist riesig und ich habe keinen Ahnung, welche gut sind. Ich brauche welche,die vorn auch für etwas breitere Füße gemacht sind. Hinten sollten sie so ein Luftpolster in der Sohle haben. Bisher konnte ich generell in den Schuhe von Nike sehr gut laufen. Habt ihr Ideen, welche von Nike meinen Anforderungen erfüllen? Danke Euch! :)

...zur Frage

Welche Schuhe sind am gesündesten für die Füße?

Ich brauche neue Schuhe, da ich Fußprobleme habe. Welche Schuhe sind die gesündesten für die Füße? Sind Sportschuhe gut für die Füße? Ich trage meistens Sportschuhe und würde mir auch welche kaufen.. LG, Milchersatz

...zur Frage

Schuhe zum höher springen?

Hi leute suche für Parkour/ Freerunning Sportschuhe zum höher springen.

...zur Frage

Welche Sportschuhe sind für das Fitnessstudio (Krafttraining) geeignet?

Da ich meine Schuhe schon ein paar Jahre besitze und ein Trainer im Fitnessstudio auch meinte, dass die Schuhe nicht geeignet sind, habe ich mir überlegt, neue zu kaufen. Aber welche sind geeignet (am besten wären für mich Nike und Adidas)?

...zur Frage

Kennt ihr Einrichtungen in der Altenpflege, die das Mitnehmen von Hunden erlauben?

Hunde in der Altenpflege

Hallo ihr lieben. Ich arbeite in der Altenpflege und suche einen neuen Arbeitsplatz, der erlaubt Hunde mit zur Arbeit mitzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?