Geeignete Powerbank für das iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ninaundjessi,

eigentlich ist jede Powerbank geeignet um dein Iphone zu laden.

Es gibt also keine Falsche :)

Nun kommt es drauf an wieviel Geld du investieren möchtest und/oder wie groß die Powerbank sein soll. Als Notfall Powerbank für die Handtasche reicht z. b. auch schon ein kleines Exemplar mit 3Ah.

Dein Handyakku hat 1715mAh das sind 1,715Ah. Wenn man jetzt noch die Verluste mit einrechnet brauchst du eine Powerbank mit ca 2,5Ah um dein Iphone einmal komplett zu laden (im ausgeschaltenen Zustand).

Deshalb denke ich das eine 10Ah Powerbank das richtige für dich wäre. Es reicht um dein Handy ca 4 mal zu laden. Ist dabei auch nicht zu groß oder zu schwer.

Mir persönlich gefällt die Marke Anker. Diese findest du wenn du auf Amazon schaust.

Dort gibt es auch bedeutend größere Powerbanks. Sind dann aber auch teurer und schwerer. Außerdem kenne ich kein Beispiel wofür man wirklich eine 30Ah Powerbank braucht. Meist kommt man innerhalb von 2 Tagen sowieso wieder an ne Steckdose.

Gruß

Kauf dir einfach die Powerbank, die bezüglich Preis und Kapazität am ehesten deinen Vorstellungen entspricht.

Budget?

Kommentar von ninaundjessi
19.09.2016, 22:08

Nun ja, habe eine Powerbank daheim, bin nur unsicher ob diese ok ist

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.09.2016, 00:31

Die da heißt?

0

Was möchtest Du wissen?