Geeignete ping?

6 Antworten

Mit der neuen Leitung sollte alles funktionieren, dann solltest du ohne Lags spielen können. Der Ping gibt übrigens an um wie viele Millisekunden sich deine Aktionen verzögern. Bei 1000 ms verzögern sich deine Aktionen um eine Sekunde, bei 60 ms eben nur um 60 Millisekunden. 

Zockerspiel? neee, es ist CS GO!

Ka, wie viel Ping reicht aber ich glaub bis 70 oder so ist es noch normal.

Ohne Bugs? Anscheinend hast du keine Ahnung was ein Bug ist.

Das sind Lags, keine Bugs. Ich besitze eine 16k Leitung und kann jedes Spiel, mit einem 30-60er Ping spielen. Anscheinend hast du da andere Probleme.

wer hat gesagt dass ich 16 k leitung hab geh lieber lesen lernen

0

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

Wieso habe ich einen High Ping wenn ich was auf Youtube Hochlade.

Habe wenn ich zocke immer 20er ping

Wenn ich hochlade habe ich einen 130-250er ping

Habe eine 100k Leitung 100k down 5 up.

Aber vorher konnte ich hochladen und der ping hat sich gar nicht geändert .

Hat letztens eine Lan Party mit 5 PC´s und alle hatten ein ping von 23-25.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?