geeignete Maße zum modeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Also erst einmal möchte ich sagen jeder ist so perfekt wie er ist ! Ich hab mich als Model selbständig gemacht mir eine Facbeook seite eröfnet und alein angefangen ! Und bin auch recht bekannt geworden ! So kannst du , du selbst sein und trotzdem Erfolg haben ;9 Wenn es dich Interessiert schau doch vorbei ;) https://www.facebook.com/pages/Sani-Always-so/714318131959595?ref=hl Bin für Fragen immer offen :)

LG Sani Always So

Das is bei mir raus gekommen :) - (Mode, Model, Lifestyle)

Wenig Oberweite, da ich aber nicht dein Alter kenne, weiß ich nicht, ob sich da noch was "entwickeln" kann. Dennoch: Die Körpermaße stehen zwar auf der Sedcard, sind aber für den professionellen Erfolg als Model weniger interessant. Die großen und damit wichtigen (erfolgreichen) Modelagenturen verlangen Körpergröße weiblich ab 173 cm, Konfektion 38 oder 36, bei manchen geht noch 34, Mindestalter 16, bei manchen 14. Das sind die Punkte, auf die es ankommt.

Grundsätzlich kann jeder Model werden, selbst recht dicke Menschen und ältere, wie überall in diesem Bereich ist es eben schwer von jemanden entdeckt zu werden. Google mal nach Typenagentur München, das könnte was für dich sein.

Was möchtest Du wissen?