geeignete Location für SNK-Cosplay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wälder, ältere Gebäude, Gassen, was sich anbietet.

Natürlich kommt es auch darauf an was für Fotos es sein sollen.
Wenn es z.B. Fotos werden sollen um Szenen nachzustellen etc, könnte man auch altmodischere Bibliotheken oder Büros nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passt das nicht ganz hin, aber was cosplayst du denn? Ich selbst cosplaye Ymir und wohne 15 minuten, mit der bahn, von München entfernt. Ich würde auch gern mal was mit anderen cosplayern machen, deswegen schreib ich das hier auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9Micki9 10.03.2016, 20:14

Ich selber mache kein cosplay aus snk, ich fotografiere nur ^^

aber eine freundin von mir cosplayed eren und deshalb haben wir eine geeignete location gesucht, wir mussten es aber leider letztes mal verschieben, weil das wetter so schlecht war...

0

Was sich auf jeden Fall gut eignen würde wäre ein Wald. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?