Geeignete Location für Auto Fotoshooting Oberpfalz?

1 Antwort

Hi, ich kann dir Frankfurt vorschlagen, aber ich weis nicht wie weit du fahren willst.

Danke, Frankfurt ist interessant, aber halt lange Anreise

0

Wer kennt Urlaubsorte innerhalb Deutschlands für eine Wohngruppe geistig Behinderter?

Ich suche so etwas wie einen Bauernhof mit Tieren und so, können aber auch gern andere Vorschläge kommen.

Das Ferienhaus sollte Platz für insgesamt 15 Personen haben. Das Klientel besteht aus mittelschwer, bis schwerst mehrfachbehinderter Menschen. Barrierefrei müsste es natürlich auch sein.

Sollte in Bayern sein, da gibts wahrscheinlich eh die schönsten Bauernhöfe.

Ich wäre seh dankbar für ein paar Vorschläge, weil ich mit meiner eigenen Internet-Recherche nicht wirklich Erfolg hatte, Danke im Voraus

...zur Frage

Wo steht ein Walnussbaum?

Suche einen Walnussbaum in Regensburg Nord oder Umgebung.. Also Reinhausen wäre Optimal

...zur Frage

Spricht man in der Oberpfalz mehr bayrischen oder mehr fränkischen Dialekt?

Die Oberpfalz ist ein Regierungsbezirk im Osten Bayerns. Ich meine gehört die Oberpfalz von dem Dialekt und der Kultur eher zum Süden oder zum Norden. Spricht man dort also so bayrisch wie in Niederbayern und Oberbayern oder eher fränkisch wie in Mittelfranken, Oberfranken und Unterfranken. Oder haben die ihren ganz eigenen Oberpfälzer Dialekt oder ist das gemischt? Ich denke mal im Süden bei Regensburg spricht bayrisch und im Norden und Westen Richtung Franken fränkisch.

...zur Frage

Kennt jemand eine Hochzeits-Location am See im Allgäu?

Kennt jemand eine Location am See im Allgäu wo man Heiraten kann und sich auch trauen lassen kann?

...zur Frage

Urlaub -> Bamberg oder Regensburg, welche Stadt ist schöner fürs Sightseeing?

...zur Frage

wo kann ich mich um eine evangelische Pfarrstelle in Bayern bewerben?

Hallo ihr Lieben!Sind eine evangelische Pfarrfamilie, die neues Aufgabengebiet in anderer Landeskirche. sucht. .Am liebsten würden wir uns Bayern, wie zB. in Nähe Nürnberg, Erlangen vielleicht auch München bewerben. Vielleicht kann mir /uns hier jemand helfen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?