geeignete klinik gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach meinem Wissen sind zwei in München. Harlaching und IAK. Sonst einfach mal bei google suchen, gibt auch im Schwarzwald was, wie die Michael-Balint-Klinik. Oder beim Arzt oder Therapeuten nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage, glauben Sie im Ernst, dass Sie Borderline haben. Was ptbs ist, weiß ich nicht, interessiert mich eigentlich auch nicht, weil ich weiß, dass das sowieso verlogen ist. Selbst ein bekannter Psychiater in Amerika aus dem System hat das zugegeben, dass das nie gestimmt hat.

Das DSM praktisch ein Märchenbuch.

Sie sind ein wertvoller Mensch, bestimmt zu anderem, als sich so hinters Licht führen zu lassen.

Gehen Sie die Dinge mit dem normalen Menschenverstand an. Natürlich sind Sie auch ein Geschöpf Gottes, doch das interessiert viele nicht, ich hoffe, sie erkennen es und beten Sie zum Vater im Namen Jesus, Jesus um den rechten Weg. Tun Sie Ihr Teil kräftig, bringen Sie Ihr Leben vor Gott und Menschen in Ordnung.

Gott schreibt auch auf krummen Linien gerade. Sie können alle Ihre Fehler bringen, um Vergebung bitten, um Heilung der inneren und äußeren Wunden bitten. Es wäre schön, wenn Menschen, die Ihnen Schaden zugefügt haben, das auch bereinigen. Machen Sie einfach den Anfang und entschuldigen Sie sich, bereinigen Sie, was nötig ist.

Lassen Sie sich nicht von anderen versorgen. Tun sie Ihr Teil treu. Wenn Sie Medikamente haben, schauen Sie, dass sie verantwortlich von diesen wegkommen, es ist dann ein anderes Leben.

Ich wünsche, dass Ihre Leben gesegnet ist.

wo????? Ich sage Dir es gleich, viel bringt das nicht.

Was möchtest Du wissen?