Geeignete Handtasche für die Uni/Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

H&M kann ich nur empfehlen, hatte da auch eine Tasche für insgesamt zwei Jahre in Gebrauch, jetzt habe ich mir eine hochwertigere von L.Credi gegönnt, die auch super ist. Gab's bei Amazon BuyVIP (kostenloser Newsletter, bei dem du dich einfach mit deinem Amazon Account anmelden kannst und du jeden Tag bis zu -70% Rabatt auf bekannte und gute Marken bekommst) für 93 € statt 253 €!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayef3
04.11.2016, 23:48

Oh ein guter Tipp das mit dem Newsletter, danke :) ich schau mich mal um :)

1

In h&m gibt es schöne Taschen solltest da vielleicht mal vorbeischauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayef3
04.11.2016, 23:32

Danke da schau ich mich mal um :) hatte nur schon die ein oder andere kurzlebige Tasche von H&M :D aber man kann ja neue Chancen geben :) 

0
Kommentar von SpecialMoment
04.11.2016, 23:38

Hab ebenfalls eine von h&m, ist super, nutze sie schon 2 Jahre als Schultasche.

1
Kommentar von Kayef3
04.11.2016, 23:47

Oh okay vielleicht hatte ich einfach Montags-Modelle :D ich schau mich auf jeden Fall mal bei H&M um, danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?