Geeignete Grafikkarte für Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutz auch Notebookcheck nur ich finds so übersichtlicher. http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html Da is auch gleich meine Graka (also geforce gt 540m), reicht für Dirt 2 in hoch mit ca. 40 FPS und Mirrors Edge in max mit 60 FPS (eigene Messungen mit Fraps) ich hab auch ein acer (aspire 5742g) un der hat 500€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ATI Mobility Radeon HD 5850 habe ich und kann jedes spiel auf höchsten grafikeinstellungen zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab hier ne gute Seite gefunden :http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?