Geeignete Feile für den Nagelpilz?

2 Antworten

Besorge dir das original Nagelpilz Öl von Schwarz pinsele das Öl über den Nagel bis hin zum ersten Gelenk, wenn du Feilen willst was du nicht brauchst dann immer vorher das Öl auf die Feile damit sich die Sporen nicht verteilen, gut ist auch das Umfeld8Schuhe,Bett.usw.) von Pilzsporen zu befreien abgstimmt auf das Öl gibt es das FiPi Spray.

Kannst dich auch beim Hersteller beraten lassen.

Apotheke  Google


Danke für dein Kommentar. Wie soll ich denn mein Umfeld von Pilzsporen befreien?

0
@sebbo97

in dem du deine Schuhe, Bett, Sofa, Badematte mit FuPi Spray besprühst und alles andere was zu Kochen geht kochen tust.

0

Nagelpilz mußt du behandeln!

Schon klar, tu ich schon jahrelang.

0
@sebbo97

Schon Jahre lang?

Wenn er ausgeheilt ist, sollte  er eigentlich nicht mehr auftreten?

außer du steckst dich immer wieder an?

0
@Wonnepoppen

Der ist nicht ausgeheilt. Ich brauch einfach eine geeignete Feile ich bekomm meinen Nagel an manchen Stellen nicht abgefeilt, wegen der blöden Feile. Deswegen habe ich diesen Post gemacht, damit ich Empfehlungen darüber bekomme. 

0
@Wonnepoppen

Weißt du wo ich eine Fußnagelfeile herbekomme?

0
@sebbo97

Falls es wirklich spezielle dafür gibt, frag mal in einem Sanitätshaus  nach?

In einem Kosmetik Geschäft?

Bei einer Kosmetikerin, die Fußpflege macht?

Evtl. hilft dir auch "Google"?

0
@sebbo97

Du hast keine Ahnung von Nagelpilz er ist nicht im Nagel er blüht nur dort es ist in der Matrix dort wo sich die Nagelzelle bildet.

Selbst wenn man die den Nagelplatte entfernt ist im neuen Nagel der kommt wieder Pilz.

Auch kann man Nagelpilz immer wieder neu bekommen.

0
@FFFheit

mit der Höflichkeit scheinst du es nicht so zu haben?

wollte nur helfen!

0

Was möchtest Du wissen?