Geeignete Boxen für PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ein 2.1-System von Edifier (C2 für 70 €) und bin sehr zufrieden.

Man kann Höhen und Tiefen selbst bestimmen, daher sollte es auch für dich als Bass-Konsument passen.

Für guten Sound sind die Höhen besonders wichtig, daher sollten die "Hauptlautsprecher" (wenn es ein 3-Komponenten-System ist) nicht zu klein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmilerLP
11.01.2016, 21:16

okay, danke für den tipp :D

0

https://www.conrad.de/de/logitech-51-lautsprecher-x-530-993447.html

Hab ich Und nen Kollege seid mehr als nem Jahr und sind sehr zufrieden .. super klang guter Bass .

War nie irg nen defekt oder sonstiges dran ..
Und für den preis meiner Meinung nach unschlagbar; )

Kommentar von Chillkroete1994
11.01.2016, 20:47

Kosten auf Amazon seid jeher mehr als 200. eus .. super Kunden Rezeption und sehr oft gekauft .. auf conrad jedoch günstig zu kriegen ; )

0
Kommentar von SmilerLP
11.01.2016, 20:52

Vielen dank :D aber ist 5.1 immer so toll wie die presse meint? und wenn nein, merkt man trotzdem einen grossen unterschied zu 2.1?

0
11.01.2016, 20:54

Also ich hab sie rundherum im zimmer hängen und kommt sehr fett Ja^^ Und ja es macht einen unterschied. . dazu gesagt meine alten 2.1 waren nen Witz 😅

0
11.01.2016, 20:56

Kann sie dir wirklich nur empfehlen 👌 hatten die damals auch mit auf dem Campingplatz dabei in nem Pavillon aufgehängt. . samstags wurden wir vom Platz geschmissen 😊 und trotz schlechtem Wetter haben sie es gut überstanden

0

Hey, Ich persönlich nutze das Edifier M1550, ein günstiges aber gutes 5.1 Surround Sound System. Kannst ja mal googeln ob es das bei solch einem Laden gibt, das weiß ich nicht genau. LG Paul

Kommentar von SmilerLP
11.01.2016, 21:17

hab noch nichts zum abhohlen gefunden, aber ich mach mich nochmal unter kolegen schlau, obs noch andere solche läden in meiner stadt gibt ;D

0

Was möchtest Du wissen?