Geeignete Bilder zum einfügen in Photoshop finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Julia,

versuch mal "png" hinter deinen Suchbegriff zu setzen. PNG ist das Dateiformat, welches einen transparenten Hintergrund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche im Internet nach (z.B) Cap.png nicht unbedingt bei Google Bilder. Png's sind ausgeschnittene Bilder von etwas, haben also keinen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaja01
31.10.2015, 22:19

Danke, wenn ich hinter dem Suchbegriff png schreibe, kommt tatsächlich genau das, was ich suche.

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Falls nochmal jemand das gleiche Problem hat: 

Ich würde den suchbegriff in englsich eingeben, da findet manmeißt mehr (vorrausgesetzt natürlich die übersetzung stimmt :D )

Also wenn man jemandem eine neue Frisur verpassen will statt "Haar png" "hair png" suchen ;)

0

stock fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?