geeignete Behandlung bei Arthrose in Halswirbelsäule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir hat Ultra Gelenk-Kraft Pro von Dr. Hittich innerhalb weniger Tage den Schwindel beseitigt usw. auch deutlich geholfen. Ich war ganz erstaunt darüber, Verwende das Heilmittel seit ca. 10 Wochen gegen meine Halswirbel-Arthrose.

Sehr viel gutes Wasser trinken, d.h. mit reduziertem Kalk. Viel saubere Rohkost essen, d.h. BIO. Eier, Brot, Fleisch auf ein Minimum reduzieren. Wenn der Winter und Frost vorbei sind, interessiere Dich für Giersch. Google mal danach und finde es in der Natur. Davon täglich essen und Du bist Gelenkbeschwerden bald los. Gruß Magiks :-)

Dir hilft nur eine radikale Ernährungsumstellung: ROHKOST Schau mal, was du darüber im Internet findest, es gibt gute Literatur.

https://www.fid-gesundheitswissen.de/reports/?page=my-08-07&code=my500303&ref=gaw Arthrose in der Halswirbelsäule wird oft nicht richtig behandelt.

Na, kleine Schleichwerbung? Nimmt ja gar kein Ende die Inhalte des Links der Mayo Clinic. M.

0

Hilft auch bei Athrose ! die Karde.

Da wird erklährt so etwar in der Mitte, wie man evektiv Borelliose behandeil! Ab der 13 Min ! Dauert ca 30 Min.

Was möchtest Du wissen?