Geeignet für eine Konfirmation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es für eine Strand Party wäre, dann schon. Aber nicht für die Konfirmation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, aber Grenzwertig. Also es gibt ja die verschiedensten Kleider, aber viele tragen doch sehr elegante Kleider und das geht ja schon richtung Sommerkleid. Aber im Prinzip kann jeder tragen was er will. Ich habe auf den Konfirmationen, auf denen ich bisher war noch kein ähnliches Kleid gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen würde ein Kleid tragen, was komplett weiß ist. Passt besser zum Anlass.
Oder bist du nur Gast bei einer Konfirmation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Blumen ja;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Konfirmandin bist würde ich ein schwarzes oder dunkelblaues anziehen. Aber selbst als Gast finde ich es unpassend. Ich würde ein schlichtes, dunkeles anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zu strandig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?