Geeignet Filme für einen 4 jährigen Angsthasen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir doch einfach sowas an wie Siebenstein, Löwenzahn, Sendung mit der Maus.

Das Dschungelbuch

Janosch

Dumbo

Ice Age

Susi und Strolch

Toy Story

Asterix und Obelix

Ein ganzer FIlm ist für einen Vierjährigen wahrscheinlich zu viel des Guten. Das wird mit der Konzentration schwierig und ist nur schwer zu verarbeiten. Das hat nix mit "Schissbuchse" zu tun, sondern ein kompletter Film ist einfach noch nichts für so kleine Kinder.

Wenn es denn unbedingt was flimmeriges sein soll, würde ich dir so etwas wie die Shaun das Schaf- Serie empfehlen. Garantiert jugendfrei und die Episoden sind kurz genug, um auch schnell wieder aussteigen zu können und zur Entspannung etwas anderes zu machen.

Besser hätte ich es nicht schreibven können.

0

Was möchtest Du wissen?