gedünstete zucchini wie lange aufbewahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt wurden,ohne weiteres.Guten Appetit und schönen Tag wünsch ich dir

♥lichen Dank für das ★ chen

0

Wenn sie nicht in der prallen Sonne standen ganz bestimmt:-))

Sie sind dann noch bekömmlich und gut genießbar.

kühlschrank : no problem

Wenn sie gut gekühlt waren, dann kannst du sie heute noch essen.