Gedrosselter Roller fährt weniger als 25kmh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
am Gasschieberanschlag kann es eigentlich nicht liegen.
Dass Motor eine hohe Drehzahl hat, ist normal.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Luftfilter und Vergaser gereinigt werden und der Schalldämpfer ausgebrannt werden muss.
Über dem Auspuff ist der kleine Topf, ich komme grade nicht auf den Namen.

Entferne ihn und ziehe ihn auseinander.
Darin ist der Dämmstoff, welcher um ein Rohr mit enigen Löchern gelegt wurde.
Entferne den Dämmstoff und schaue, ob die Löcher frei sind.
Sind die Löcher verstopft, dann brenne sie frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zweitaKTMotor 22.08.2016, 22:17

Schalldämpfer ausbrennen das er richtig dreckig laut wird

0
RuedigerKaarst 22.08.2016, 22:19

Also lieber Löcher zu lassen, damit der Rest auch dicht ist? Aus welchem Grund sollte er denn laut werden? Es gibt Dämmstoff.

0

Ein Freund empfiehlt mir, dass ich die GashahnDrossel entfernen

Der Motor dreht sich schon halb tot, also kommt auch noch die Gaszugdrossel raus, damit man dem Motor mit Gewalt den Rest geben kann? Genial.

Ich würde einfach kurzerhand den Varioring etwas abschleifen. Größere Übersetzung -> mehr Geschwindigkeit bei weniger Drehzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dein roller so hoch dreht is normal das liegt an der Fliehkraftkupplung. bei dir hat die einfach zu leichte gewichte das dein roller so langsam läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?