Gedrosselten 4 - Takt Roller etwas verschnellern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Drosselung ist dazu da, die Leistung und / oder die Geschwindigkeit zu verringern, da du sonst den Roller nicht mit einer gewissen Fahrerlaubnis fahren darfst.

Machst du Ihn nun schneller oder steigerst die Leistung IST das im Grunde "entdrosselt" bzw. "frisiert"

 

Nimmst du dir Drossel heraus --> keine Fahrerlaubnis für das Fahrzeug

Steigerst du die Leitung des Motors ist es u,U: ein erlöschen der Betriebserlaubnis --> fahren verboten.

 

Kurz um JA es geht, NEIN man darf es nicht!

Ich schließe mich Apokalypse und Hardwarefirst an. Der Roller ist nicht umsonst gedrosselt. Wenn du vor hast den passenden Führerschein zu machen, an die passive Sicherheit denkst und alles eintragen lässt können wir noch mal drüber reden.

die karre is nicht umsonst gedrosselt. halt dich an die regel oder du kannst anfangen fahrrad zu fahren. cooler wirds dich nicht machen 35 statt 25 zu fahren, so kannst vil. die dicken bauern tussen besser abschleppen

Was möchtest Du wissen?