Gedrosselte airsoft auf vollautomatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, eine in Deutschland erhältliche S-AEG die über 0,5 Joule hat auf unter 0,5 Joule und vollauto umbauen?

Wäre möglich, natürlich ;-)
Es muss nur die Selectorplatte wieder getauscht werden und eine schwächere Feder rein (oder durch Zylinderbohrung drosseln.)
Die Begadiwerkstatt kann das bestimmt.

Insgesamt günstiger kommst du da aber weg, wenn du, wie schon gesagt, einen ausländischen Shop findest, der die Waffe vor auslieferung drosselt.

Lg

Eine Drosselung bei Begadi kannst du gleich beim Kauf mit erwerben. Kostet meines Wissens auch nicht die Welt.

Die Alternative im Ausland zu bestellen besteht natürlich auch. Airsoftgun.at drosselt beispielweise für Deutschland.

Federdrosselung ist wenn möglich immer einer Zylinderbohrung vorzuziehen.

Bei ausländischen Shops die nicht-deutsch sprachig sind ist hier vorsicht geboten. Es gab Fälle wo die versprochene Drosselung nicht genau genug durchgeführt wurde und trotdem noch leicht über 0,5 J lag, was natürlich illegal ist.

ein netter Nebeneffekt wenn du die Waffe in Deutschland kaufst n drosseln lässt ist dass du jederzeit wieder auf Semi üver 0,5J umbauen darfst da du ja das F bereits auf der Waffe hast. Mit ausländischen Waffen wäre das aufgrund des fehlenden F's verboten.

Das mit dem 'F' ist aber ein Trugschluss, Begadi schreibt selbst dazu, das bei der Drosselung das F ausgefräst werden muss.

F+Fullauto schliessen sich komplett aus!

Eine Semi-AEG auf Fullauto zu "tunen" ist, falls du zum Beispiel ins Ausland auf ein Spiel gehst, leicht durch Wechsel der SelectorPlate möglich, diesen Wechsel sollte man dann aber im Ausland tun, ein Grenzbeamter wird dir nicht abnehmen das du die gleich nach der Ankunft zuhause wechseln wolltest. PS.: der BESITZ einer SelectorPlate ist in Deutschland erlaubt, aber der EINBAU verboten!

0
@Blazeor

Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich nicht gesehen !

0

Was möchtest Du wissen?