Gesprächsthemen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet Blicke tauschen also lächel sie an und wenn sie zurück lächelt ist das schon mal ein gutes Zeichen dass sie dich vlt auch interessant findet :) wenn du dich dann mehr traust kannst du dich neben sie setzen und ihr Hallo und Tschüss sagen. Und dann kannst du sie ja mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen wenn das andere geklappt hat und dann könnt ihr ja erstmal mit einander schreiben und du kannst sie besser kennenlernen :) Vlt fällt dir Es dann nicht mehr ganz so schwer wenn du im Bus dich neben sie setzt sie anzusprechen. Du findest dann bestimmt Themen über du mit ihr reden kannst wie z.b. welche Hobbys sie hat oder auf welche schule sie geht (wenn sie noch auf die schule geht) usw. Du kannst sie aber auch wenn du ihre Nummer hast sie ins Kino einladen weil da kann man ja nicht so viel reden oder vlt einfach in einen Park treffen wo ihr dann rum laufen könnt und dir fallen dann bestimmt Themen ein über die du mit ihr reden kannst :) 

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen :) 

Bastel einfach eine Origamie Rose, und wenn Du sie wider im Bus Trifst, sage ihr.

Tue so, als ob du vor ihren Beine dies Aufheben würdest.

Reiche ihr Sie als ein Geschenk und sage, du hast eine Rose verloren und wenn nicht lasse sie mir dir schenken

hattest du damit schonmal erfolg?

0
@Ttobii

Zumindestens, bricht es das Eis zwischen euch.

Ich konntemit dem Mädchen, dann sprechen.

0

okay danke :)

0

hat nicht geklappt

0
@Ttobii

Wie war der Ablauf, woran hat es gescheitert?

0

Was möchtest Du wissen?