Gedownloadete Welten in server einfügen multiversecore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

1. Lade den Welten-Ordner auf deinem Server hoch

2. Tippe in Minecraft: /mv import <Weltenname> normal

3. Zur Welt teleportieren: /mvtp <Weltenname>

Das alles ist ganz einfach, ohne überhaupt den Server neuzustarten.

Soll die Frage ernst gemeint sein?

Das sind Basics, also 

  1. die Welt muss importiert sein. (/mv import <worldname> normal)
  2. dann teleportieren: /mvtp <worldname>

Angaben ohne Gewähr (frei aus dem Kopf)

Sie ist importiert ja aber ich werde nicht hin tpt

0
@20cedric20

Du hast eine Antwort Ausgezeichnet und es funktioniert immer noch nicht was mit dir falsch.

0