Gedownloadete Musik von Youtube in Itunes geht nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geschieht dir recht! musik von youtube klingt doch nicht! wie wärs denn, wenn du dir ein itunes account anlegst und dir musik bei itunes lädtst.... da stimmt die qualität halbwegs (alles in m4a) alles lässt sich schön verwalten. zur not kann man auch CDs kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandycool
26.10.2012, 17:58

Nen Account habe ich schon lange. Aber mal ehrlich, warum soll ich geld für etwas bezahlen das ich auch kostenlos bekommen kann?!

0

hast du es über filsh.net geloadet? Es kommt auf das Format der Musikdatei an. Wenn du es in iTunes ziehen möchtest, wähle das Format MP3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandycool
26.10.2012, 17:57

Und wie kann ich das format ändern?? Übrigenst danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?