gedownloadete musik in normalen 'Musik' Ordner einfügen?

4 Antworten

Die Internet-Seiten musst du dir selbst suchen. Das ist verboten und deshalb wird es dir hier auch keiner sagen.

Ich weiß nicht wie das heute mit iOS7 ist, aber ich denke mal da hat nix groß verändert.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich gleiches in iOS 5 ausprobiert habe und festellen musste, dass die Musik in einem völlig dämlichen System gespeichert wird, welches von iTunes angelegt wird.

Die Standardantwort bei Applefragen lautet immer entweder : Nein, oder :es geht nicht...

Du scheinst Ahnung zu haben. Sarkasmus aus

0

Ja das geht, mit YoutubeToMp3. Aber halt nur, wenn das Lied auf YouTube existiert.

kostenlos Musik/ Alben downloaden?

Hey,

habt ihr ne Idee wo ich Musik oder am besten ganze Alben kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

Sims 4 CC Möbel ins Spiel einfügen?

Hallo, ich wollte mal fragen,wie man die Möbel in das Spiel reinfügt, denn ich habe das gedownloadete Möbel-Set in den Mods Ordner getan, nun irgendwie funktioniert es nicht. Ich habe auch Häuser in den Tray-Ordner reingefügt es hat geklappt, nur die dazu gedownloadeten Möbel sind nicht vorhanden ;/ deshalb möchte ich fragen, ob ich was falsch gemacht habe, danke im vorraus! LG

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos Musik downloaden (Apple)?

Ich hab seit Weihnachten ein iPhone 6s seit mein altes kaputt ist und ich wollte fragen wie man gratis Musik downloaden kann (Und das am besten legal). Ich will nichts über Spotify & co streamen da dann mein Datenvolumen zu schnell aufgebraucht ist.

...zur Frage

Musik in GTA5 (PC) einfügen?

Ich will musik bei GTA 5 Auf Self Radio machen, aber der Ordner wo das ist hab ich nicht, ich hab nur 4 Ordner (bild) wie mach ich das jetzt oder was soll ich machen ? ich kenn mich nicht so gut mit PC's aus

...zur Frage

Welcher ist der beste Musikdownloader (kostenlos)? && legal?

Ich suche einen Musikdownloader, bei dem man Musik in guter Qualität & kostenlos downloaden kann. Besonders die Charts && die neue Musik liegt mir dabei am Herzen. Der Downloader soll auch legal sein. Youtube Converter NICHT!! Ich danke euch im Vorraus LG KariiNa Hansi

...zur Frage

iPhone kostenlos Musik downloaden

Weiß jemand wie ich bei meinem iPhone 5S (iOS 8.1.2) kostenlos Musik downloaden kann? Bei iTunes kostet dies nämlich etwas. Zurzeit höre ich meine Musik auf iTube oder Musify, doch dafür brauche ich Internetverbindung während dem Musik hören. Also kann mir jemand sagen, wie ich Musik kostenlos auf mein Handy bekomme, ohne beim hören Internet zu benötigen? Wäre euch wirklich sehr dankbar, vergebe auch einen Stern :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?