gedownloadete musik in normalen 'Musik' Ordner einfügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Internet-Seiten musst du dir selbst suchen. Das ist verboten und deshalb wird es dir hier auch keiner sagen.

Ich weiß nicht wie das heute mit iOS7 ist, aber ich denke mal da hat nix groß verändert.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich gleiches in iOS 5 ausprobiert habe und festellen musste, dass die Musik in einem völlig dämlichen System gespeichert wird, welches von iTunes angelegt wird.

Meinst du , dass du die Musik dann auf deiner App "Musik" draufhast? Wenn JA: Lade dir von Cydia Protube und Bridge herunter. Protube: Lädt Videos [1080p] herunter und Bridge: Zeigt dir die gedownoadete Musik , die du von Protube hast. Dort kannst du dann das Video direkt konvertieren und bei der App "Musik" hinzufügen. Wenn du den Musik-Ordner suchst kannst du ihn unter : /var/mobile/Media/iTunes_Control finden. Was du damit anstellen willst ist dir überlassen.

Beste Antwort :)?

Ja das geht, mit YoutubeToMp3. Aber halt nur, wenn das Lied auf YouTube existiert.

Was möchtest Du wissen?