Gedownloadete Häuser bei Sims 3 können nicht platziert werden?

3 Antworten

Die Häuser müssen die richtige Größe haben. Außerdem kann es sein, dass in dem Haus Dinge verwendet worden sind, die du in deinem Spiel nicht hast, weil dir das nötige DLC fehlt. Dann kannst du es nicht platzieren. Aber in erster Linie liegt es oft daran, dass der Platz nicht groß genug ist um das Haus auf die gewünschte Stelle zu platzieren. Ich würde dir eh empfehlen, dein Haus selber zu bauen, da du schnell merken wirst, dass das den Spaß richtig stark verdirbt.

Findest du sie bei den Grundstücken nicht? Oder findest du sie und kannst sie nirgendwohin bauen?

Also ich weiß wie man Häuser platziert und das Grundstück hat auch die richtige Größe aber wenn ich eines meiner gedownloadeten Häuser platzieren möchte, zoomt das halt ran wie normal aber das Haus ist nicht zu sehen so wie bei anderen. Man könnte das dann halt noch drehen und so aber es ist ja gar nicht da. Wenn ich dann auf Annehmen gehe, speichert das. Das Grundstück ist aber immernoch leer also da steht kein Haus und es ist als freies Grundstück makiert. Also hat sich trotz des Speicherns nichts verändert. Ich könnte ein anderes Haus dahin stellen.


0
@Eulea20

Ist das denn bei allen Häusern so? Ich hab auch 2 oder 3 gehabt, die einfach nicht funktionierten und habe sie wieder gelöscht.

0

Das ist bei allen Häusern so die ich gedownloadet habe aber nicht bei denen die schon da sind.

0

Das war bei mir auch !! Bitte versichere das dein Spielstand aktuell ist ! Hat bei mir auch geklappt 👍

Was möchtest Du wissen?