Gedownloadete Blu Ray konvertieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir eine Bluray heruntergeladen.

Also zu 98% einen illegalen Blu-ray-Rip ;-) ! Und jetzt hast Du keine Ahnung, wie Du den benutzen kannst ;-) Kann sein, dass Brennprogramme oder DVD-Authoring-Programme damit umgehen können. Anderseits sollte auch VLC damit umgehen können. Ansonsten einfach mal nach Konvertierern googlen, da sollte sich was finden.

Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Ich leih mir die Dinger für nen EUR oder lade gleich ein mp4 oder eine iso runter (allerdings keine BDs). Mein MediaServer kann beides abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit AnyMP4 Blu-ray Ripper, der Blu-ray Ordner in Videos konvertieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?