Gedichtsinterpretation Einleitungssatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei eabea010, man* kann* auch so anfangen: Die 16 Zeilen beschreiben die Liebe. Fritzchens Gesicht "Der Mai" scheint den Wonnemonat zu besingen; aber wenn man genau hinliest, so entdeckt man das hohe Lied der Liebe. Zwar führt die Überschrift "Nun blüht wieder..." noch in die Irre, aber bereits die erste Zeile drückt pures Frohlocken aus über eine frisch erblühte Liebe zwischen Mann und Frau.... Oder so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Bei dem Gedicht, welches von XY verfasst wurde, handelt es sich um
  2. In dem Gedicht XY von AB wird von ABABA geschrieben
  3. Das von XY geschriebene/verfasste Gedihct AB welches um 1568 veröffentlicht wurde handelt von/ thematisisert/ erzählt von
  4. Der Verfasser XY schreibt in seinem um 1589 veröffentlichten Gedicht AB von

Hoffe ich konnte dir helfen!:) muss grade selber Interpretationen schreiben ._. lg Fischhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?