Gedichtsbewertung: Selbstmord am Wasserfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das richtige Wort ist "durchtränkt" im Sinne von "getränkt mit" nicht "durchdrängt" im Sinne von "zu etwas drängen"

Am Rythmus solltest du noch arbeiten, der ist unstimmig und wirkt abgehackt. Die Erwähnung Gottes macht das Gedicht unnötig kitschig.

Fazit: Verbesserungswürdig aber ein guter Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 20:01

danke du hast Recht

1
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 22:23

okay auf dieses Angebot komme ich gerne irgendwann zurück ;)

1

Du möchtest eine ehrliche Meinung? 

Das Metrum klappert; es ist unklar, worum es eigentlich geht; die Reime sind schwach, die Bilder nicht schlüssig.

Wer ist z.B. "es"? Warum fällt der Körper nach unten, um "dadroben" zum Herrgott zu gelangen? Ist das ein Mini-Drama aus Bayern? 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 20:57

um auch ehrlich zu sein: Ich habe für fünf Minuten etwas auf meine Handy Tastatur gehackt und es hätte mich auch gewundert wenn es gut gewesen wäre: Danke für deine Einschätzung

0
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 21:44

Das ist keine Veräpplung jedes Genie hat klein begonnen es war lediglich ein Zeitvertreib

0
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 22:22

ja prägts euch gut ein das Werk es wird dann in der Originalfassung versteigert werden ihr könnt stolz sein dass ihr als "einfache,normale" Leute nocheinmal mit mir sprechen konntet

0

Herrgott da droben, sei gnädig zum Verfasser dieses Schwachsinns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja verbesserungswürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?