Gedicht/Poetry Slam an Zeitungen schicken? Im Bundestag/Radio vortragen? - MÖGLICH?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Das mal vorweg.

Wenn Du auf youtube ein Video einstellst hast Du auch die Rechte am Inhalt. Wenn Du den Text hier einstellst darfst Du mit Räubereien rechnen. Und dann schaust Du mal auf youtube und sonst im Netz nach entsprechenden Portalen, Kanälen und so fort. Die gibt es. Es gibt auch Wettbewerbe. Musst nur teilnehmen.

Ähm.....der Bundestag ist kein Poetryslamvortragsraum.....was spricht denn dagegen, das Ganze dem kritischen gf-Publikum vorzutragen, um zu sehen, ob es auch hier wirkt?

Hahaha, mir ist doch auch klar, dass der Bundestag kein "Poetryslamvortragsraum" ist : )

Ich habe doch schon erwähnt, dass nicht ich die Idee hatte, sondern von einigen aufgefordert wurde das zu tun : )

das ist natürlich auch eine Idee.. darüber habe ich auch nachgedacht.. aber ich habe einfach kein wohles Gefühl meinen Text ins Internet zu stellen.. es kann von jeden kopiert verändert oder sonst was gemacht werden.. und da es hier schon 99999 andere Texte gibt, wird es nicht so ernst genommen wie wenn es in einer Zeitung stehen würde.. aber wie ich schon geschrieben habe, wäre es mir lieber es vorzutragen als es irgendwo reinzustellen..

Aber du hast auf jeden Fall recht.. mal sehen vielleicht ändert sich ja meine Meinung.. : ) Danke nochmal

0
Nächste interessante Frage

ideen für poetry slam!

Schick mal das Gedicht.

Ach so: Und versuche es zu vermeinden, das Wort "Slam" zu nutzen. Das ist englisch. Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland.

Dann aber bitte schoen in der Bundes-oeffentliche-Angelegenheit Deutschland. Wenn schon, denn schon....

0

Was möchtest Du wissen?