Gedichte für ein Krankenhaus mädchen, :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hai ich wollte dir dieses kleine gedicht schreiben , tu mir ein gefallen und fang nicht an zu weinen, lächel immer den wir werden immer freudinin bleiben, meine liebste freundin ich warte auf dich mit freuden, komm bald gesund und munter, dann würd auch schon meine welt wieder bunter, grüße deine liebste freundin du musst lächeln kannst es nicht leugnen ;D

naja ich habs mal versucht aber mein kopf ist am drohnen xD gute besserung

Ein Patient, der über zweimal dreißig, zumeist im Haus und Garten fleißig, erfährt, dass seine Adern sind verengt. Ihm sagt der Arzt, nicht zu bestreiten, da muss man halt die Adern weiten. Der Patient hat eingelenkt.

Wie man es aus Büchern kennt, sitzt an verengten Stellen nun ein "Stent." Der Patient geht zur Erholung dann alsbald, für rund vier Wochen oder so, auch zwecks Minderung der Kilo, ins Kreislaufhaus, zu einem Spezialisten halt.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Schöne und eine gute Zeit, eine Zukunft ohne Schmerzen, das richtige Maß Zufriedenheit.


Glück hat, wer Diabetes

erkennt bevor's zu spät is'

Was möchtest Du wissen?