Gedichtanalyse "Angstlied" Ulla Hahn

4 Antworten

Dieser Text ist sehr hilfreich und detailreich.Er hat mir sehr geholfen, als ich nicht mehr weiter wusste. Nur zu empfehlen.

„Angstlied“ - Ulla Hahn. Gedichtanalyse 

Link: [ dokumente-online.com/angstlied-ulla-hahn-gedichtanalyse-interpretation.html ]

Ich kann diese Analyse und generell diese Seite sehr empfehlen. Alle wichtigen Informationen sind vorhanden und gut miteinander verknüpft.

„Angstlied“ - Ulla Hahn. Gedichtanalyse 

Link: [ dokumente-online.com/angstlied-ulla-hahn-gedichtanalyse-interpretation.html ]

Warum postest du es hier nicht einfach mal, damit es alles sehen?

Ich hab kein Haus bin viel zu klein bläst mich ein Wind hinaus hinein

Ich hab kein Mann bin viel zu bang zünd meinen Himmel selber an

Ich hab kein Herz bin viel zu tot weich warm verschneit in liebe Not.

Bei dem Inhalt bin ich jeodch auch überfragt...

Was möchtest Du wissen?