gedicht zum geburtstag. ;p

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

liebe oma.!

immer warst du für mich da. und das jahr für jahr. wenns mir schlecht ging hörtest du mir zu und liestest mich auch in Ruh'. viele schöne momente haben wir geteilt und wenn wir zu spät warn uns auch beeilt. deswegen möchte ich dir hiermit danke sagen und mit dir noch so einige erlebnisse wagen.! (:

findest du's gut ? ich hab mir das jetzt schnell ausgedacht! glg. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiiiiiiii
01.10.2011, 21:32

danke :) das ist echt gut wie kannst du das so schnell ? o: ((:

0

bevor du was abschreibst schreib ihr doch einfach einen kleinen, netten Brief.... das wäre persönlicher, findest nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiiiiiiii
01.10.2011, 21:28

auch eine gute idee danke (:

0

Geburtstag haben viele Leute,

doch jemand ganz besonderes hat heute.

Ich denke an dich und bin bei dir -

und zum Geburtstag gratuliere ich dir!

Happy Birthday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiiiiiiiii
01.10.2011, 21:36

dankeschön ((:

0

Was möchtest Du wissen?