Gedicht zum auswendig Lernen für Deutsch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bürgschaft von schiller finde ich toll, belsazar von heine mussten wir mal in der schule lernen und ich kanns immer noch, weil das so eingängig ist, hat aber leider keine 30 verse

Versuche es mal mit dem Erlkönig. Ein recht einfaches Gedicht welche sich in der 3 Klasse auswendig gelernt habe.

such nach JDD auf youtube das hörst du dier an und kannst es