Gedicht zum Abschied eines Wirts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rosen sind rot pfeilchen sind balau die kneipe wird gechlossen und du ziehst hier aus

Weihnachtsgedichte für Geschenk?

Hallo,

ich suche kurze, aber schöne Weihnachtsgedichte, Adventsgedichte, Wintergedichte oder Vorweihnachtsgedichte- wer kennt welche oder möchte seine kreative Ader ausleben? Ich brauche dringend welche für einen Adventskalender, der nächste Woche verpackt sein sollte, da es ein Geschenk wird...

Ich bin um jedes Gedicht dankbar!!

...zur Frage

Brauche DRINGEND ein lied zum Abschied!

Hallo alle zusammen :D Also folgendes: Ich bin in so eine Gruppe drin und er Chef von dieser Gruppe hört in ca 2 Wochen auf. Wir hatten die Idee, ihm dann ein Lied zu spielen (da wir ne Musikgruppe sind), und jetzt finden wir kein Lied :P Habt ihr iein bekanntes Lied, in dem es um Abschied und Dank oder sowas in der Richtung geht? o:

...zur Frage

Fahrlehrer mit witzigem Spruch danken, brauche hilfe!

Ich habe vor kurzen meinen fuehrerschein bekommen und das dank meines tollen fahrlehrers. Ich hab schon ein Geschenk besorgt und eine karte zusätzlich auch. Nun bräuchte ich zum abschied ein witziges Gedicht. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Aus welcher Epoche stammt das Gedicht "der Abschied"

Aus welchem Jahr stammt das Gedicht "der Abschied" von Johann Wolfgang von Goethe und in welcher Epoche liegt es?

...zur Frage

Was Praxisanleitung zum Abschied schenken (Kindergarten)?

Hallo, ich bin zur Zeit noch Praktikantin in einem Kindergarten. Vor kurzem hatte ich meine Prüfung, die ich auch bestanden habe. Nächste Woche feiere ich Abschied im Kindergarten. Ich habe mir überlegt, einen Kuchen für alle Mitarbeiter zu backen und für die Kinder in meiner Gruppe verteile ich Lollis. Ich möchte allerdings noch meiner Anleiterin ein kleines "extra" Geschenk geben, als Dank für die Unterstützung. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?