Gedicht zum 50-Jährigen Jubiläum gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

handelt es sich um eine Betschwester oder welche Funktion hatte sie ?

Theereesa 20.06.2011, 20:17

KA einfach irgend eins das nicht all zu lange ist :)

0
newcomer 20.06.2011, 20:19

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist ,

dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie gut es ist,

sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich

ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht ,

wie wohltuend

ihre Nähe ist.

Manchen Menschen wissen nicht,

wieviel ärmer wir

ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,

dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Du liebe Schwester "Name" bist der lebende Beweis,ein Gottesgeschenk für uns Menschen, eine herzensgute Seele!Wünschen dir zu deinem 50. Jubiläum alles erdenklich gute, lange Gesundheit und viel Freude in deinem zukünftigen Wirken!

0

Frage: Für wen? Vater, Mutter, Kollegen, Chef, oder was für eine Person?

Und bis wann musst du das haben?

Wenn du mir einige Stichpunkte geben kannst, über Eigenarten, Verhaltensweisen, Typ der Personen, Sachen die sie mag / nicht mag, usw. kann ich dir so etwas innerhalb von 3 Tagen fertig machen.

Ich brauche eben ein paar Grundlagen und den Hinweis ob es im Betrieb, bei einer Familienfeier, oder anderweitig benötigt wird.

Was dich das kostet?

ARBEIT

Du musst mir die Stichpunkte aufschreiben und schicken.

Nachteile?

Ich kann nicht vorher garantieren das es dir gefällt. Habe so etwas aber schon öfter gemacht. Beispiel:

Eine Kollegin fragte nach so etwas für ihren 80 jährigen Vater. Und ich habe aus ihren Stichpunkten ein Gedicht mit 80 Strophen gemacht.

Also. Wenn es reicht das du das Ergebnis bis spätestens Freitag / Samstag hast, kann ich dir helfen.

Aber vielleicht bekommst du ja noch bessere Vorschläge hier.

Gruß Michael

Du weisst nicht wie die Blumen duften

kennst nur die Arbeit und das Schuften.

So geh'n dahin die schönsten Jahre

und plötzlich liegst Du auf der Bahre.

Und hinter Dir da grinst der Tod

....kaputt gerackert, Du Idiot.

Was möchtest Du wissen?