Gedicht (siehe unten) gesucht

1 Antwort

Mal etwas Originelles: Den Text aus dem Lied "Wintermond" von Stefan Waggershausen. Hör Dir das Lied mal an und entscheide, ob Du das als Gedicht vortragen willst.

Warum sind viele (vom Noten her) sehr gute Schüler schlecht in Sport?

Guten Abend,
mir ist mittlerweile bei vielen (Klassenbesten) aufgefallen, dass sie sehr gute Noten in schriftlichen Fächern haben , dafür aber 3 < in Sport .

Ich bin selbst in meiner Klasse Klassenbester (ø1,2) , ich habe überall eine 1 , außer in Sport . Und  in der para ist es ein Mädchen (1,3 ø), auch sie ist schlecht in Sport.

Ich kenne noch viele weitere, bei denen es genau so ist.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass wiederum die Leute, die Sport gut sind schlechte Noten in schriftlichen Fächern haben .

Meine Frage: ist es bei euch in der Klasse vielleicht auch so , oder sind das Zufälle . Wenn nein, warum ist das so ?

Danke für sinnreiche Fragen  

...zur Frage

Suche ein Gedicht zum Thema Heimat?

Hallo, ich brauche ein mindestens 15 Zeilen langes Gedicht zum Thema Heimat welches ich über die Ferien analysiere und Nachvertone mit Hintergrundklängen. Das Gedicht kann ruhig kompliziert sein ( wäre sogar vorteilhaft ) aber ich bräuchte dazu ein Link , also sollte ohne Probleme freizugänglich sein.

...zur Frage

Weihnachts-, Herbst oder Wintergedicht

Meine Tochter benötigt ein Gedicht für die Schule. Es muss mindestens 16 Zeilen haben. Es kann ein Weihnachts-, Herbst- oder Wintergedicht sein. Vielen Dank schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Debatte Contra & pro?

,, Sollen Förderschulen in Bayern abgeschafft und soll die Inklusion an Regelschulen mehr gefördert werden?''
Ist das Thema für die Debatte. Ich bräuchte bitte aussagekräftige und starke pro & contra Argumente!
Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte das Konzept der Inklusion an allen Schulen eingeführt werden?

hey.

Meine frage steht ja schon oben. Ich muss demnächst in der Schule debattieren, und das thema ist wie schon erwähnt "Sollte das Konzept der Inklusion an allen Schulen eingeführt werden?".. Naja.. so viele argumente fallen mir dazu nicht ein. Könntet ihr mir helfen Argumente für und gegen die Inklusion an allen schulen zu finden?

Wäre sehr lieb :)

lg Liebste

P.S. Inklusion heißt, dass behinderte Kinder & Jugendliche, in die selbe klasse auf regelschulen gehen, wie nicht behinderte.

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein schönes Weihnachtsgedicht so ca.20-30 Zeilen lang?

Gedicht Ca.20-30 zeilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?