Gedicht schnell lernen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wie lang es ist in kleine Teile einteilen und diese immer ablesen, nicht auf das Blatt gucken und aufsagen usw. Immer wenn du einen neuen Teil dazu nimmst auch den alten mit wiederholen. Mir hat es oft geholfen, wenn ich im Kreis um einen Tisch gelaufen bin :D aber zwischendrin immer mal die Richtung wechseln und nicht zu schnell laufen, sonst wird dir schwindelig. Immer mal Pause machen und auch nach längerer zeit dann alles wiederholen :)

Hoffe ich konnte helfen Jojo33399

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeile für Zeile ,wenn du was falsch hast dann fang wieder von vorne an, so lern ich immer Vokabeln wenn wir in der nächsten Stunde Vokabeltest schreiben und es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz offt schreiben. Laut sagen und das immer und immer wieder. Zwischendurch aber pausen einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft durchlesen, und dann immer in kurze teile abteilen und lesen, schreiben, auswendig reden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?