Gedicht oder Spruch für ein Tattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Miss you..." fiele mir jetzt auf Englisch ein.

Auf Spanisch:

"Siempre en mi mente" (Immer in meinem Sinn/Gedanken)

"Siempre en mi corazón" (Immer in meinem Herzen)

"Siempre contigo" (Immer bei Dir)

Das mit den "Immer in meinen Gedanken" finde ich sehr schön! Aber ich würde es dann lieber auf Italienisch haben, da mein Vater Italien geliebt hat. Muss es nur noch richtig übersetzen. :-)

0
@AnneK1986

"Sempre nella mia mente..." aber das ist jetzt echt ohne Gewähr :o) Danke!

0

Wie wäre es mit Semper Fidelis? (latainisch für: Immer treu) würde doch passen... Und mein Beileid :(

... auch sehr schön!

0
@wiralle2010

Das ist alles schon sehr schön, aber etwas länger könnte es doch sein. Vielleicht so 3 Zeilen.

 

0
@AnneK1986

Uiiii, wie mutig! Drei Zeilen stechen??? Brrrr... Ich finde allerdings davon mal ganz ab, dass in einer kurzen Formulieren mehr "Rumms" steckt... kommt direkt an...

0

in liebe für immer bei dir

Tattoo, gute Stelle für einen Spruch?

Hallo,

Ich möchte mir den Spruch tätowieren lassen!
Eig hätte ich gerne die Stelle am Glied ausgewählt, jedoch meinten einige, diese soll sehr schmerzhaft sein 😬
Es geht mir nicht um den Schmerz,