Gedicht oder Spruch für ein Tattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Miss you..." fiele mir jetzt auf Englisch ein.

Auf Spanisch:

"Siempre en mi mente" (Immer in meinem Sinn/Gedanken)

"Siempre en mi corazón" (Immer in meinem Herzen)

"Siempre contigo" (Immer bei Dir)

Das mit den "Immer in meinen Gedanken" finde ich sehr schön! Aber ich würde es dann lieber auf Italienisch haben, da mein Vater Italien geliebt hat. Muss es nur noch richtig übersetzen. :-)

0
@AnneK1986

"Sempre nella mia mente..." aber das ist jetzt echt ohne Gewähr :o) Danke!

0

Wie wäre es mit Semper Fidelis? (latainisch für: Immer treu) würde doch passen... Und mein Beileid :(

... auch sehr schön!

0
@wiralle2010

Das ist alles schon sehr schön, aber etwas länger könnte es doch sein. Vielleicht so 3 Zeilen.

0
@AnneK1986

Uiiii, wie mutig! Drei Zeilen stechen??? Brrrr... Ich finde allerdings davon mal ganz ab, dass in einer kurzen Formulieren mehr "Rumms" steckt... kommt direkt an...

0

in liebe für immer bei dir

Tattoo, gute Stelle für einen Spruch?

Hallo,

Ich möchte mir den Spruch tätowieren lassen!
Eig hätte ich gerne die Stelle am Glied ausgewählt, jedoch meinten einige, diese soll sehr schmerzhaft sein 😬
Es geht mir nicht um den Schmerz,
aber es ist halt mein erstes Tattoo, da wär eine andere Stelle evtl sinnvoller.
Ich weiß nur nicht wo! Kein Plan!
Jetzt meine Frage an euch:
Wo könnte dieser Spruch noch schön aussehen?

...zur Frage

Tattoo mit Nachname?

Mein geliebter Cousin ist letzte Woche gestorben. Ich wollte mir seinen Namen tätowieren lassen. Er hat einen Doppelnamen. Ist es schöner nur den Doppelnamen tätowieren zu lassen oder schöner wenn auch der Nachname noch dazu steht?

...zur Frage

Russischer Tattoo Spruch

Hallo Zusammen

Ich möchte mir einen russischen Spruch tätowieren lassen (bin aus der Ukraine). Meine russischkenntnisse werden leider auch immer schlechter. Gerne möchte ich von euch wissen (Personen die die Sprache beherrschen) ob für euch dieser Spruch einen Sinn macht: Время проходит, любовь остается Dieses Tattoo möchte ich meinem verstorbenen Vater widmen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?