Gedicht... Kreative Ideen!?

Gedicht  - (Schule, Referat, Gedicht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Man kann Gedichte in einer Art Schauspiel darstellen, oder eine Bilddemo die die Aussagen des Gedichts unterstreichen....


Sei mutig von Hans Kruppa, unten auf dem Bild zu sehen

1

Hallo xxx..

du präsentierst ein Parallelgedicht:

"Nütz den Frühling deines Lebens

leb den Sommer nicht vergebens,

denn gar bald stehst du im Herbste,

- und wenn der Winter kommt, dann sterbste."

mach einen Film indem je zwei Sekunden einen Vers darstellen, wie zum Beispiel, für "sei mutig", zeigst du irgendwas was mit Mut zu tun hat, für "ehrlich" halt irgendwas :)